Ausbildung zum

Transformation
Manager

Transformation in Teams umsetzen

Der T-Manager ist der Brückenbauer zwischen den zahlreichen äußeren und inneren Veränderungsimpulsen und verzahnt sich mit dem Alltag.

Steckbrief

Video abspielen

Kernleistung dieser Rolle: 
Alle teaminternen und äußeren Transformationsinitiativen mit der Machbarkeit im Alltag verbinden.

Spielfeld: 
Diese Rolle arbeitet meist im Team als Teilzeitrolle oder auf Abteilungsebene für den ganzen Bereich.

Nutzen: 
mehr Klarheit und saubere Prioritäten, kontinuierlicher Fortschritt und weniger Chaos und Stress.

Werkzeug: 
Mit der TeamFlow-Toolbox vernetzt der T-Manager die Transformationsimpulse mit dem Team-Alltag.

Diese Ausbildung bieten wir nur intern an. 
Wenn du mehr dazu wissen möchtest, dann schreib mich gerne an.

Hey! Ich bin Dirk.

Magst du über dieses inHouse-Seminar sprechen?

Ich schätze den direkten und persönlichen Kontakt, weil dadurch schneller Klarheit entsteht und der Chemiecheck auch gleich möglich ist.

Damit das alles bequem, einfach und unkompliziert geht, hast du hier den direkten Draht zu mir.